Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen

Beschreibung des Themas

Überprüfen Sie den Teamspeak3-Proxy
 Skripte
NRN Offline



Beiträge: 5
Punkte: 4

14.03.2018 17:51
Überprüfen Sie den Teamspeak3-Proxy Antworten

Liebe Community,

ich habe etwas Zeit investiert, um einen python3- basierten transparenten Teamspeak3-Proxy zu erstellen . Hauptziel war es, den ursprünglichen teamspeak3-Server irgendwo zu verstecken und verschiedene Gateways zu haben, um auf den Server zuzugreifen, anstatt direkt auf den teampeak3-Server zuzugreifen. Sie können den ts3proxy auch auf einem Server Ihrer Wahl installieren und eine Verbindung zu einem beliebigen teampeak3-Server herstellen, auf dem Sie Ihre echte Client-IP verbergen möchten. Sie können Ihren Freunden sogar Zugriff auf Ihren Proxy geben, damit sie ihre echte IP-Adresse auch auf einem bestimmten ts3-Server verbergen können.

Wenn Sie neue Ideen / Vorschläge / Probleme haben, zögern Sie nicht, ein Problem zu beantworten oder eine Anfrage auf Github zu ziehen. Lizenz ist GNU GPL3.

Für Installation und Quellcode besuchen Sie:
https://github.com/Kandru/ts3proxy

FAQ
Ich bekomme einen Fehler mit "kein Modul namens 'Yaml'" -> python3-yaml installieren
listen () nimmt genau ein Argument (0 gegeben) -> benutze python3.6, nicht python2!
So sehen Sie Ihre Python-Version: "python --version" oder "python3 --version"
Wenn Sie die Zeit haben, bitte:
Probieren Sie dieses Tool aus und schreiben Sie, wie es für Sie funktioniert hat
CPU- und Speicherverbrauch
Stabilität
Vorschläge oder neue Funktionswünsche?

Erklärt für das 5yo 1nject :
Mit diesem Tool können Sie Ihren ursprünglichen teamspeak3 Server einfach verstecken. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie Ihren realen Teamspeak Server und / oder Teamspeak Client IP "schützen" wollen. Der teamspeak3-Server sieht nur Clientverbindungen von diesem Tool, der Client sieht nur das Tool und denkt, dass dies der Server ist.

Noch einfacher:
Teamspeak3 Client <-> MEIN TOOL <-> Teamspeak3 Server
Client IP <-> Server1 IP (mit meinem Tool läuft) <-> Server2 IP (mit TS3 Server läuft)

Es ist nur ein Proxy wie jeder andere Proxy (z. B. Web-Proxy).

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz